Wje2: Heute hieß es Platzerhalt…

Für unsere wje2 ging es heute im letzten Saisonspiel darum ihren 1.Platz im B Pokal zu halten! Unsere Gegner Büsum machten es uns schon im Hinspiel nicht leicht , also wussten wir das es auch heute nicht leicht werden würde. Aber unsere Mädchen wussten wo rum es ging und kämpften um jeden Ball.Keine Seite konnte sich richtig absetzten und die Spannung stieg zusehends. Erst in der 13 min. gelang es unseren Mädels sich ein kleines Führungspolster zu erspielen. Großer Jubel brach aus , als Lieke ,die uns tatkräftig aus der F Jugend unterstützt hat,ihr erstes E Tor erzielte! 11:4 ging es in die Pause. Elice motivierte ihre Mädchen , noch mal alles zu geben! Zur zweiten Hälfte hatten unsere Grün/Roten leichte Probleme die stark spielende 38 der Büsumerinnen (10 Treffer) zu bremsen, aber da konnte Ida mit tollen Paraden glänzen und schlimmeres verhindern. So gaben unsere Mädels die Führung nicht ab und konnten das Spiel am Ende mit 16:12 für sich entscheiden. Es war eine hammer Leistung unserer kleinen/großen Mädchen in dieser Saison und haben sich verdient den 1.Platz in der B Pokal Dithm.Steinb. erkämpft!
Leider verabschiedete sich heute Elice als Trainerin/Betreuerin ,da sie es aus beruflichen Gründen zeitlich nicht mehr schafft. Es waren zwei tolle Jahre und wir hatten viel Spaß mit ihr! Vielen Dank, für deine tolle Arbeit die du geleistet hast. Wir werden dich sehr vermissen und hoffen das du uns als Fan hin und wieder besuchst! Für deine berufliche Zukunft alles Gute!!
Vielen Dank auch an unsere Fans und Eltern für die tolle Unterstützung in diesem Jahr,wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen ihr seid wieder dabei!