Mjd2: Unsere MJD2 verabschiedet glanzvoll …

Heute ging es zum letzten Saisonspiel nach Horst/Kiebitzreihe. Ein letztes Mal standen unsere Jungs in dieser Konstellation auf dem Feld und holten nochmal alles aus sich raus! Sie starteten stark ins Spiel und erspielten sich rasant eine 0:5 Führung. Das Zusammenspiel war besser als je zuvor. Besonders gut aufgelegt war heute Melvin mit 7 Torwürfen ,aber er ,Phillip und Finn P. brachten auch richtig gutes Tempo ins Spiel. In der Abwehr wurde miteinander gearbeitet und Tjard glänzte mit spitzen Paraden. Mit einem beruhigenden Halbzeitstand von 7:14 ging es in die Kabine.
Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Jungs nicht nach und zeigten ihre gelernten Spielabläufe, über die Kyle sich besonders freute! Vielleicht war es eine Art Abschiedsgeschenk oder Dankeschön an ihren Trainer nochmal so ein schönes Zusammenspiel zu präsentieren. 9 von 11 Spieler reihten sich in der Torschützenliste ein, unteranderem auch Tjard unser Torwart mit einem starken 7 Meter Treffer.15:26 Endstand Schöner kann man eine Sasion nicht abschließen, so schwer der Start für die Jungs dieses Jahr auch war haben sie eine grandiose Leistung gezeigt und oben in der Tabelle verdient ihren Platz eingenommen!
Wir hoffen ihr bleibt alle weiter am Ball und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!