Wje1:Ohne Punktverlust die Saison beendet…

Unsere wje1 reiste heute mit sieben Spielerinnen zum letzten Saisonspiel nach Meldorf. Natürlich sollte die weiße Weste in dieser Saison erhalten bleiben. Doch in der ersten Hälfte sah es vorerst nicht danach aus. Keine Seite schaffte es sich abzusetzen,irgendwie klappte bei uns die Abwehr heute nicht so richtig.So konnte Meldorf immer wieder ausgleichen und sogar auch in Führung gehen. Aber das wollten unser Mädels natürlich nicht so stehen lassen und erkämpften sich zur Halbzeit eine knappe zwei Tore Führung (12:14). Die Pause tat den Mädels gut und starteten die zweite Hälfte mit 5 Treffern in Folge.Das Zusammenspiel wurde immer besser.Besonders gut aufgelegt waren heute Toni und Lisa mit jeweils 8 schönen Treffern,aber auch Maya und Joleen legten eine Schippe drauf und setzten sich toll durch. So konnten sie das Spiel mit 18:29 für sich entscheiden. Ob in Unterzahl oder ohne Auswechselspielerin , diese Mädchen haben durch ihr Teamspiel und ihren Kampfgeist eine grandiose Leistung in dieser Saison hingelegt.Platz 1 ,A Pokal Dithm./Steinb.
Sie haben ihren Titel vom Vorjahr, Kreis und Region Mitte Meister,spitze verteidigt! Herzlichen Glückwunsch…
Nun geht es am 5.05.2018 nach Fockbek, wo sie ihr Können auf Landesebene testen können. Dort werden uns auch 4 Spielerinnen der wje2 begleiten. Wir sind gespannt wie sich unsere Mädels dort schlagen.