Wje1:wje 1 holt Punkte in Horst

Am Samstag den 23.9 ging es für die wje 1 zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Horst. Die Mädels starteten stark in die Partie und konnten sich recht schnell einen ansehnlichen Vorsprung erspielen. Lisa und Mia,unsere Torfrauen hatten ihren Job super im Griff und zeigten tolle Paraden. Aber auch in der Abwehr waren sie wach, besonders Maya ,die es gegen die stark spielende 10 von Horst/Kiebitzreihe nicht leicht hatte, ließ nicht locker. Unsere Mädchen spielten schnell und richtig gut zusammen.So konnten sich fast alle unserer Mädels in der Torschützenliste eintragen und das Spiel mit einem Endstand von 11:18 für sich entscheiden. Es war ein schönes , spannendes Spiel mit richtig tollen Toren.Ein Dankeschön an Caitlin aus der wje 2, die uns mit ihrem Tor und Abwehrleistung sehr unterstützt hat.
Für die HSG KREMÜ spielten: Joleen,Toni,Hannah-Louisa,Mia,Henrike,Great, Maya,Lisa und Caitlin
end: