Im ersten Heimspiel der Saison punktet die wjd

Am Sonntag den 24.9 hatten wir Schülp in Münsterdorf zu Gast. Schnell stellte sich heraus das unsere Mädels spielerisch überlegen waren. Sie erkämpften sich in der Abwehr die Bälle und brachten sie im tollen Zusammenspiel ins gegnerische Netz.So konnten wir viel wechseln und ausprobieren. Okka ließ uns mit starken Aktionen am Kreis staunen.Es wurde sogar gefragt was sie zu essen bekäme. Hannah und Finja liefen toll ein und konnten schöne Tore erzielen. 10 von 12 Spielerinnen gelang es sich in der Torschützenliste einzutragen. Auch wenn es so schon richtig gut aussah und wir das Spiel mit einem Endstand von 20:9 für uns entscheiden konnten ,waren es doch noch reichlich vergebene Chancen und technische Fehler an denen wir arbeiten müssen. Aber wir sind am Ball!
Für die HSG Kremü spielten: Hannah,Sophie,Anna,Finja,Merja,Nele,Okka,Liv,Dacia,Enid,Marie und Velvet
end: