3. Herren: Erster Sieg gegen Aufstiegsaspiranten HSG Hohe Geest 23:22

Die Mannschaft unser 3. Herren und des SCI hat heute in Kremperheide einen überraschenden, aber nicht unverdienten 23:22 Sieg gegen das Team von Hohe Geest eingefahren. Mit unser neu zusammengewürfelten Mannschaft gelang uns in der ersten Halbzeit zunächst ein gutes Abwehrspiel gegen die schnellen Gegner. Lange konnten wir das Spiel offen halten, ehe ab der 20. Minute der Faden etwas verloren ging. Hinzu kamen fast zeitgleich zwei Verletzungen von Daniel und Claas. Zur Halbzeit stand es schließlich 8:13 aus unserer Sicht, da wir in der Abwehr zu nachlässig und im Angriff zu unkoodiniert agierten. In der Halbzeit brachte Jürgen uns aber wieder auf den richtigen Weg, ein schneller Anschluss auf 13:14 war die Folge. In der Folge gab es einen guten Schlagabtausch, in welchem wir die Nerven behielten und gegen den Mitfavoriten der Runde 23:22 gewinnen und die ersten beiden Zähler einheimsen konnten. Ein ausführlicherer Bericht folgt.