Stark gespielt …wje1 weiter mit weißer Weste

Am 4.3 reisten die Mädels vom Tura Meldorf ins schöne Münsterdorf.Da wir heute leider auf Toni,Lea und Greta verzichten mussten,kamen Colleen und Caitlin aus der wje2 zur Verstärkung.Vielen Dank! Anfangs hatten unsere Mädchen probleme die gut spielende Nr.6 in den Griff zu bekommen und konnten sich dadurch nicht richtig absetzten. Hannah Louisa nahm sich ihrer an und machte einen klasse Abwehrjob.Aber auch Caitlin und Joleen luxten sich immer wieder toll die Bälle ab. Unsere Torfrauen Lisa und Mia glänzten mit tollen Paraden.So konnten sich unsere Mädels immer besser in Führung spielen.Maya,Henrike und Lisa waren besonders gut aufgelegt,aber letztendlich war es das tolle Zusammenspiel mit schnellen Pässen und das nutzen klarer Chancen.So konnten sich 7 unserer 8 Mädchen in der Torschützenliste eintragen.Stark gespielt,tolles Team!
Halbzeit 14:7 Entstand 28:11
Für die HSG Kremperheide Münsterdorf spielten:Mia 1 und Torfrau,Lisa 6 und Torfrau,Caitlin,Joleen 2,Henrike 5,Maya 10,Colleen 1 und Hannah-Louisa 3