So schön gespielt….

Unsere wjd hatte heute die Störtal Hummeln zu Gast in Münsterdorf. Unsere Mädels starteten gleich mit viel Tempo und erspielten sich eine sichere Führung.So konnte viel gewechselt und neues ausprobiert werden.Besonders schön war das Zusammenspiel ja und auch endlich wurden die erlernten Spielauflösungen gezeigt!!In der Abwehr wurde klasse gearbeitet. Finja setzte sich toll durch und glänzte mit 3 schönen Toren. Sophie machte in der Mitte einen Hammer Job, luxte sich frech den Ball ab und brachte ihn mit Tempo ins gegnerische Tor. Auch wenn nicht jede Chance verwandelt wurde ,das wie die Chancen genutzt wurden hat es ausgemacht!“Zusammen“!Es wurde richtig schön mit Tempo gespielt.Fast alle schafften es in die Torschützenliste(10 von 13). Mädels das war ganz stark…1 2 3 Team. Weiter so!!!
Halbzeit 15:6 Entstand 29:7
Für die HSG Kremperheide Münsterdorf spielten :Anna Torfrau, Liv 1/Torfrau,Hannah 1,Nele ,Eva,Finja 3,Sophie 3,Merja 5,Enid 3,Okka 2,Marie 1,Dacia 8,Velvet 2