Wje1 weiterhin auf Erfolgskurs….

Am Freitag ging es im Nachholspiel gegen Herzhorn/Kollmar/Neuendorf .Unsere Mädels starteten gleich durch und ließen die Gegnerinnen kaum an den Ball.Ida hielt den Kasten sauber und 7 unserer 8 Mädels reihten sich fix in der Torschützenliste ein. Halbzeit 15:3 In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration oft nach und sie ließen einige klare Chancen liegen, auch in der Abwehr wurde zum Teil nicht mehr 100% gegeben. Die gegenseitige Abwehr wurde zusehends definsiver, aber damit wussten unsere Mädels umzugehen. In dem sie sich von der Abwehr absetzten und im richtigen Moment die Lücken nutzen. So konnten sich die Mädels verdient einen 25:8 Sieg erspielen. Am kommenden Freitag geht es nach Meldorf zum Tabellenzweiten.
Für die HSG Kremü spielten:Ida 4 (Torfrau),Lieke 1(Torfrau),Caitlin 2,Jonna,Ira 8,Joyce 3,Mieke 1,Henrike 6