Wjd2 Chancenlos gegen die Hohe Geest

Am Sonntag hieß es erneut für unseren jungen Jahrgang gegen die Hohe Geest anzutreten. Wie auch im Hinrundenspiel war die körperliche Unterlegenheit unübersehbar. So gestalltete sich auch die Partie,dann auch noch Pech im Verwandeln der gegebenen 7 Meter. Es fehlt einfach noch an Bewegungung ohne Ball ,Mut zum Tor und der richtige Biss in der Abwehr. Toni in der Mitte machte gut Druck zum Tor und versuchte tolle Anspiele an den Kreis.Lisa im Tor konnte mit tollen Paraden glänzen.Joleen und Pricella konnten sich ein paar mal gut durchsetzen.Es wurden einige schöne Szenen gezeigt,aber letztendlich mussten sie sich mit 5:20 geschlagen geben. Kopf hoch Mädels und weiter kämpfen.
Für die HSG Kremü spielten:Lisa (Torfrau),Mia (Torfrau),Lea B,Colleen ,Lea R,Toni,Pricella 3,Joleen 2