Wjd1 das war heute nichts….

Heute reiste die Wjd1 nach Harrislee. Schon beim Aufwärmen kam nicht die richtige Körperspannung zum Vorschein.Leider mussten wir zusätzlich aus gesundheitlichen Gründen heute auf Sophie verzichten, gute Besserung auf diesem Weg. Gleich zu Beginn legte Harrislee viel Tempo ins Spiel,womit unsere Mädels völlig überfordert waren. Auch vorne kam kein richtiges Zusammenspiel zu stande.Viele unnötige Ballverluste führten zu einfachen Toren der Gegnerinnen,obwohl Liv heute mit starken Paraden und gehaltenen 7 Metern glänzte. In der Abwehr fehlte jegliche Absprache und wurde oftmals berechtigt bestraft.Handball ist ein Laufsport,das hatten unsere heute wohl nicht auf dem Zettel.Somit blieben die Punkte verdient mit 13:25 in Harrislee. Passiert,schnell streichen das könnt ihr definitiv besser.
Für die HSG Kremü spielten:Liv (Torfrau),Finja,Okka,Maya 2,Hannah 1,Hannah-Louisa, Eva,Enid 4,Merja 6