Weiterhin mit weißer Weste….

Am 18.1 ging es für unsere Mädels der wJE1 zu den Tabellennachbarninnen Meldorf. In den ersten 5 Minuten konnte sich keine Seite absetzen.Unsichere Pässe und zu hastige Abschlüsse,doch glücklicherweise fingen sie sich schnell. Sie fanden zu ihrem Tempospiel zurück und netzten schöne Bälle ein. Ida war erneut unschlagbar im Tor,Jonna und Ira zeigten starke Abwehrarbeit. Lieke setzte sich hervorragend durch,aber auch Caitlin ließ kaum was anbrennen. Ab und an schwankte die Konzentration, doch durch ihr tolles Zusammenspiel konnte Meldorf nie dem erspielten Vorsprung einholen.Halbzeit 5:13/ Endstand 11:27 Die kleinen Mädels spielen schon so genial zusammen, als wenn sie sich eine Ewigkeit kennen. Weiter so!
Für die HSG Kremü spielten:Ida 2(Torfrau),Lieke 4(Torfrau),Mieke,Jonna,Henrike 4,Joyce 4,Ira 6,Caitlin 7