wJE 1 kaum zu bremsen….

Sonntag…da klingelt der Wecker schon wieder…8.30 Uhr Abfahrt nach Weddingstedt. Etwas müde noch vom tollen Vorabend (Einlaufkids vom Holcimcupsieg beim Hamburger Sportverein) ging es für unsere wje1 ins schöne Dithmarschen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Kyle, der sich bereitwillig vertretungsweise als Training zur Verfügung stellte. Unsere Mädels konnten trotz Müdigkeit gut ins Spiel starten und erspielten sich so schnell die Führung. Die Abwehr stand sicher, sie konnten sich sauber die Bälle erarbeiten .Mit tollen Pässen nach vorne ging’s dann ins gegnerische Netz. Es ist beeindruckend wie toll sich die Mädchen weiter entwickeln. Klar ist es nicht schön für unseren Gegenüber. Keiner verliert gern und vor allem nicht hoch. Aber wenn unsere Mädchen eins nicht machen ist es fies spielen!Sonst würde der Unparteiische es auch sicher zu unterbinden wissen. Unsere 9 Mädels sind ein stark zusammengewachsender Haufen mit gesundem Ehrgeiz und immer bereit Neues zu lernen ,beziehungsweise es aufzusaugen. Wir sind stolz auf Euch!!