Im Schneesturm 2 Punkte geholt

Am Samstag ging es für die wjd stürmisch nach Felde.Die Anreise war wirklich nicht ohne ,besonders für die Busfahrer unter uns.Aber alle sind gut angekommen und da standen wir vorerst vor verschlossenen Türen.Die generische Seite hat nicht damit gerechnet das wir auf Grund der Wetterverhältnisse kommen würden. Naja so schnell lassen wir uns das Handball spielen ja nicht nehmen… So starteten unsere Mädels auch in die Partie.Im tollen Zusammenspiel und Tempo nach vorne gingen sie gut in Führung.Merja und Dacia spielten schön mit Druck und brachten dabei ihre Mitspielerinnen immer gut ins Spiel.Besonders Nele wusste das heute gut zu nutzen und verwandelte 7 tolle Treffer. Anna und Liv unsere Torfrauen machten ihre Sache super und zeigten tolle Paraden.In der Abwehr kamen Enid,Sophie und Finja stark zum Vorschein und klauten sich sauber die Bälle der Felder Mädchen. Dadurch konnte wieder viel gewechselt und ausprobiert werden. Unsere Mädchen zeigten uns erneut wie toll sie zusammen spielen können und holten verdient 2 Punkte. Halbzeit 5:12 Entstand 11:24 ????Am kommenden Samstag geht es um 15 Uhr in Kremperheide gegen Marne/Brunsbüttel. Wir erwarten ein spannendes Match und würden uns über zahlreich laute Unterstützung freuen.