mJD :Immer wieder spannend zum Sieg

Am Samstag traf die mjd2 auf ihren Tabellennachbarn Dithmarschen Süd. Gleich zu Spielbeginn war zu erahnen das sich keine Seite richtig absetzen würde.Auf Augenhöhe wurde um jeden Ball gekämpft. Und so ging es auch die komplette erste Halbzeit. Mit einer knappen 8:7 Führung ging es dann in die Kabine. Jungs die Punkte holen wir uns heute,also gebt nochmal richtig Gas. In der zweiten Hälfte bauten sich die Jungs kurz die Führung aus…brachen aber in der 33.min ein und lagen plötzlich mit zwei Treffern hinten.Was für ein Krimi! Zum Glück fingen sich unsere Grün/Roten und konnten durch tolle Kreisanspiele wieder ausgleichen. Tjard hielt was er konnte,die Abwehrarbeit stieg wieder an.Phillip,Jonte und Jonas setzten sich mit schönen Treffern durch.Johann machte zu guter letzt dem Krimi ein Ende und nahmen so mit 17:14 die Punkte verdient auf ihr Konto. Da leider immer noch die Wertung vom Büsum Spiel fehlt ,sind wir mit dem Tabellenführer nicht ganz auf Augenhöhe. Aber Jungs weiter am Ball bleiben, da geht noch was.