WJE 1 gewinnt in Kollmar

Am Sonntag 5.11 reisten wir ins schöne Nachbardorf Kollmar. Leider mussten wir verletzungsbedingt auf Maja verzichten und wünschen auf diesem Wege baldige Genesung. So holten wir uns Verstärkung aus der e 2 ,vielen Dank Lea für deinen starken Auftritt! Am Anfang taten sich unsere Mädels sehr schwer damit den Ball ins Netz zu bekommen.Viele Versuche ohne Erfolg. Aber unsere Abwehr sowie Lisa im Tor machten ihre Sache umso besser. In den ersten 5 Minuten fiel kein Tor,doch dann brachte Greta durch ihren Treffer den Ball ins Rollen und es folgten weitere 9 Treffer in Folge für uns. Das Zusammenspiel wurde zunehmend besser und es konnten sich bereits 6 unserer 8 Mädels in der Torschützenliste eintragen. Mit 2:13 ging’s in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich etwas wuseliger und wir verloren ab und an den Überblick.Vorallem wenn die Abwehr unserer Nachbarn hin und wieder defensiver wurde wühlten sich unsere recht fest. Aber wenn unsere Mädels mit Tempo ,give and go und Blick nach vorne unterwegs waren konnte Herzhorn/Kollmar/Neuendorf sie nicht bremsen. Alle 8 Spielerinnen trugen sich in der Torschützenliste ein und entschieden das Spiel verdient mit 8:23 für sich. Klasse gemacht Mädels.