WJE 1 gegen WJE 2 ungeliebt,aber toll gemeistert…

Am 31.8 stand das ungeliebte Spiel der wje statt.Erste gegen Zweite. Mit anfänglichen Tränen in den Augen vor Aufregung starten unsere beiden Teams ins Spiel. Beiden Seiten war deutlich die Aufregung an zu merken.Für einige ja schließlich auch das erste Mal…. Keine Seite wollte sich recht absetzen.(5 min 3:3). Schön war doch zu sehen wie toll sie schon versuchten zusammen zu spielen. Zur Halbzeit setzte sich die wje1 mit 8:3 ab. In der zweiten Hälfte konnte sich die e2 wieder gut ran arbeiten.Auch die Tormädels Merle und Pia konnten tolle Paraden zeigen.Unsere Jüngsten konnten sich super in die neue Mannschaft intrigieren. Mit einem 12:7 Endstand beendeten wir unser internes E Spiel und setzen uns mit Capri Sonne, Überraschungseiern zum Feiern zusammen.
end: