wJC 2 gegen wJC 1

Das erste Saisonspiel für beide weiblich Jugend C Mannschaften stand nun am Freitag, den 31.08.18 mit dem Spiel der zweiten gegen die erste Mannschaft während der Trainingszeit in Münsterdorf statt. Begeisterungsstürme lösen solche Spiele im Allgemeinen nicht aus und so war es bei diesem Spiel nicht anders, aber auch so ein Spiel muss gespielt werden. Nach einem gemeinsamen Warmmachen fanden sich die Mädels dann in den etwas gemixten Mannschaften zusammen. Zunächst war das Spiel aufgrund der Nervosität auf beiden Seiten noch sehr ausgeglichen, sodass es in der 10. Minute 5 zu 6 stand. Danach konnte sich die wJC 1 bis zur Halbzeit auf 7 zu 15 absetzen. Nach der Halbzeit setzte sich die erste Mannschaft dann weiter ab und so stand es in der 33. Minute 10 zu 21. Dieser 11 Tore Vorsprung wurde dann bis zum Ende gehalten und das Endergebnis betrug letztendlich 20 zu 31. Alle Beteiligten waren nach dem Spiel froh, dass es vorbei war und die Saison mit den nächsten Spielen so „richtig“ losgehen kann.

Für beide weibliche Jugend C Mannschaften spielten:

Charlotte R. 17, Anna H., Anna Z., Marie B. 4, Emily G. 1, Dacia S. 8, Nele M., Anouk W., Jula S. 4, Annika v. M., Laura D. 3, Pia T. 3, Mia K. 1, Anna A., Marlene F. 5, Mariel S. und als Unterstützung aus der D Jugend Sophie 2 und Merja 3.

Das erste „richtige“ Spiel für die wJC 2 findet am Sonntag, den 16.09. bei der SG Dithmarschen Süd statt.