wJC 1 gegen HSG Störtal Hummeln 2

Am Sonntag, den 02.09.18, stand nun das erste „richtige“ Saisonspiel für die erste Mannschaft der weiblichen Jugend C in Münsterdorf statt. Gegner war die zweite Mannschaft der HSG Störtal Hummeln. Etwas aufgeregt, aber hochmotiviert starteten die Mädels ins Spiel. Nach ein paar anfänglichen Fehlwürfen, fanden die Mädchen nach und nach immer besser ins Spiel und so konnten sie sich bis zur 10. Minute bereits auf 10 zu 2 absetzen. Danach wurde das Ergebnis dann immer deutlicher und durch das hohe Tempospiel mit einigen schönen Kombinationen stand es zur Halbzeit bereits 20 zu 5. Zum Anfang der zweiten Halbzeit wurden einige Fehlpässe produziert, aber insgesamt wurde das Tempo und die Konzentration bis zum Ende des Spiels hochgehalten, sodass ein verdienter 42 zu 9 Sieg erzielt wurde. Erfreulich auch, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für die wJC1 spielten:

Charlotte R. 16, Emily G. 1, Dacia S. 5, Anouk W. 1, Laura D. 1, Pia T. 2, Mia K. 4, Marlene F. 5, Julia I. 7 und Mariel S. im Tor

Das nächste Spiel der wJC 1 findet am Sonntag, den 23.09., um 11 Uhr in Münsterdorf gegen die SG Dithmarschen Süd statt.