WJD 2 hat ihr erstes Spiel super gemeistert

Zum Saison Auftakt ging es für unsere wjd 2 am 1.9 in Münsterdorf gegen Büsum. Sichtlich aufgeregt ,da es für die Mädels ihr erstes Spiel im D Bereich sein sollte. Am Anfang waren sie von daher auch sehr schüchtern und trauten sich nicht recht zum Tor,aber in der Abwehr hingegen klappte es schon richtig toll. Unsere Gegner waren aber auch recht frisch auf dem Gebiet und so ging die erste Halbzeit recht Torarm (5:3)zu. In der zweiten Hälfte aber verloren unsere Mädchen zusehends ihre Ängste und fingen an mit Tempo zu spielen. Sie zeigten ein tolles Zusammenspiel.Mia und Joleen unsere Torfrauen, zeigten tolle Paraden. So das die Büsumer kaum Chancen zum einnetzen bekamen. Es war ein super Start und man konnte sehen wie viel Spass es unseren Mädels gemacht hat. Mit einem 16:3 schreiben sie ihre ersten Pluspunkte gut. Danke an die drei Mädels Ira,Ida und Henrike aus der wje für ihr tolle Unterstützung.
Es spielten für die HSG Kremü:Toni 4,Lisa 4,Lea B.3,Lea R. 2,Joleen 1,Ira 1,Henrike 1,Colleen, Mia und Ida
end: