Die mjE startet erfolgreich in die Saison

Am 01.09. ging es für die mjE zum ersten Punktspiel der Saison nach Büsum. Die in Teilen neu formierte Mannschaft machte von Anfang an klar, wer hier heute als Sieger vom Feld gehen will. In den ersten fünf Minuten gelang es Büsum nicht aus der eigenen Hälfte heraus zu kommen. Ballverluste der Gastgeber wurden konsequent in Tore umgesetzt und so führten wir schnell mit 0:10. Im Angriff lief der Ball flüssig und es gelang der ein oder andere schöne Spielzug. Bis zur Halbzeit konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und wir gingen mit einer 21 Tore Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte konnten wir dann einige Spielzüge ausprobieren, die zum größten Teil in Tore umgesetzt wurden. Letztlich gelang es dann auch dem letzten Spieler der HSG sich in die Torschützenliste einzutragen. Auch in der zweiten Hälfte wurden nur zwei Gegentore zugelassen und am Ende stand es 4:38 für unsere Jungs. Am 08.09. steht das erste Heimspiel auf dem Plan. Um 13.00 Uhr erwarten wir in Kremperheide die Spieler der HSG Störtal Hummeln. Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.