WJE 1 erfolgreicher 2.ter Platz beim Volksbankcup

Nach der Einteilung E1 und E2, hieß es am 16.07 in Elmshorn nun Zueinander finden.Der erste Gegner Uetersen und der Regen stellte die Mädels gleich auf die Probe.Noch recht wuselig und zurückhaltend erspielten sie sich ein 3:2 Sieg.Im zweiten Spiel trafen wir auf unsere E2 .Erste gegen Zweite ist nie schön,aber beide Mannschaften zeigten ein tolles Spiel.Mit 5:0 und einem gemeinsamen UFFTA Kreis haben sich die Mädels beim Publikum als Einheit bedankt.Gegen Herzh./Kollmar/N. waren dann die anfänglichen Schwierigkeiten wie nie da gewesen.Ein tolles Zusammenspiel ermöglichte einen 8:0 Sieg.Auch gegen die EHT  Mädels setzten sich unsere mit 7:1 klar durch.Nun stand der AMTV an,die sich auch bisher immer klar durchgesetzt haben.Es war ein Spiel auf Augenhöhe 3:3…doch die Abwehr der AMTV Mädels war sehr diszipliniert und kontaktfreudig und unsere Mädchen hatten Probleme sich zu lösen und frei zu laufen.Zudem liessen sie sich immer wieder den Ball aus den Händen schlagen,was leider zum Teil ungestraft in unserem Tor endete.Mit 3:6 mussten wir uns letztendlich geschlagen geben.Im letzten Spiel gegen Ellerbek kamen unsere Kremü Mädchen nochmal richtig gut in Fahrt.Mit lauter Unterstützung der mitgereisten wjc Spielerinnen, der wjd und wje 2 hatte es irgendwie ein Finale Feeling. Vielen Dank an der Stelle für eure Unterstützung!!Unsere Mädels zeigten ein tolles give and go ,starke Abwehrarbeit und nutzen klare Chancen im sehr schönen Zusammenspiel.12:4 war das Ergebniss was uns den 2.ten Platz sicherte.Super Mädels, weiter so!