Wjd2:Vorne fehlt noch etwas der Mut…

Am Sonntag begrüsste die wJD2 unsere Nachbarn Herzhorn/Kollmar/Neuendorf in Münsterdorf. Erstmal einen riesen Dank an unsere wJE Spielerinnen Henrike,Ira und Caitlin die uns so stark unterstützt haben. Da unsere Mia noch ihre Bänderdehnung pflegen muss,gute Besserung an der Stelle,sind wir auf die tolle Unterstützung der E Mädels echt angewiesen. Nun zum Spiel… Wie auch beim letzten Spiel starteten unsere Mädels sehr zurückhaltend in die Partie ,was unsere Nachbarn natürlich für sich zu nutzen wussten. Fehlender Druck zum Tor,überhastete Abschlüsse und unsichere Pässe führten zu häufig zum Ballverlust. Lisa konnte viele schöne Paraden zeigen. Aber leider wurden die Chancen vorne nicht genutzt. 8:12 Halbzeit Auch in der zweiten Hälfte sollte sich das Blatt nicht wenden,in der Abwehr waren unsere Mädchen nicht präsent genug und vorne wurde nicht gespielt. Erst in den letzten Minuten hatten sie den Dreh raus und waren endlich wach in der Abwehr und wussten vorne im Angriff die Lücken zu nutzen.Leider zu spät,wir wissen das unsere Mädels es können und sind auf die nächsten Spiele gespannt.
Für die HSG Kremü spielten:Lisa 1,Toni 2,Lea B. 2,Colleen 1,Lea R. 3,Joleen 1,Caitlin, Henrike 2,Ira 2