WJD1:Die Chancen nicht genutzt….

Unsere wJD 1 hatte am Sonntag die Harrisslee 2 Mädchen zu Gast. Leider viel gleich zu Beginn unsere flinke Sophie krankheitsbedingt aus.Gute Besserung an der Stelle! Der Start viel unseren Mädels dadurch etwas schwer.Zu wenig Bewegung vorne machte es schwer zum Tor durch zu kommen.Doch unsere Abwehr war präsent und konnte die sehr beweglichen Angreiferinnen gut ausbremsen.So gelang es keiner Seite sich recht abzusetzen. Besonders unsere Torfrau Liv war stark aufgelegt und zeigte spitzen Paraden. Doch vorne fehlte es zusehends am Zusammenspiel,kein give and go und viele Chancen blieben durch ärgerliche Ballverluste liegen.Mit einem Torarmen 4:7 ging es in die Halbzeit. Mädels Lücken sind genug da…spielt mal Doppelpässe im Lauf ,Kreisläufer sehen.Noch ist alles offen. Genau das setzten die Mädels zu Beginn der zweiten Hälfte um.Mit tollem Zusammenspiel zwischen Merja und Hannah-Louisa gelang es wieder auf ein Tor Rückstand ran zu kommen.Natürlich ließen die Gegner das nicht lange zu und nahmem Merja erst auf Manndeckung,aber was dann nach Aufforderung doch unterlassen wurde. Es wurde eine spannende Partie und beide Seiten wollten nicht nach lassen. Leider unterliefen unseren Mädels in der Abwehr der eine oder andere Fehler der zum 7 Meter und auch Zeitstrafen führte ,so konnte die Gegenseite wieder auf 2 Treffern vorlegen.Den Vorsprung konnten wir durch ungenutzte klare Chancen nicht mehr ausgleichen und mussten uns mit einem Endstand von 11:13 geschlagen geben. Schade gut gekämpft,bisschen Pech dabei aber es gibt auch eine Rückrunde Mädels.Kopf hoch, da geht noch was.
Für die HSG Kremü spielten:Liv (Torfrau),Finja,Hannah-Louisa 2,Maya,Merja 7,Okka 1,Hannah 1,Eva,Enid