Wjd2:Stärkstes Spiel der Saison

Unsere wjd2 traf heute in Glückstadt auf die Mädels der HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Mariella eröffnete die Partie mit einem temporeichen Treffer, doch die Gegnerinnen antworteten zügig mit Gegentoren.Es machte den Anschein das unsere Mädchen sich wieder zurück ziehen würden. Doch plötzlich fingen sie an ihr erlerntes umzusetzen, sie spielten den Ball schnell mit Druck zum Tor ,spielten ihre Spielauflösungen und glänzten mit tollen Toren.Langsam arbeiteten sie sich immer weiter ran,in der Abwehr wurde schön zum Ball gearbeitet und zugeschoben.Auch Luise konnte wichtige Bälle parieren.Halbzeit 10/7 Kämpferisch ging es in die zweite Hälfte, Lene und Mariella setzten sich im tollen Zusammenspiel immer wieder durch.Jonna hielt den Kasten sauber, die Abwehr stand prima und so fiel in der 25. Minute der Ausgleich. Wahnsinn !Ohne wirklichen Auswechselspieler,da Mia E. angeschlagen war,konnten die Mädels ihre Leistung fast konstant halten und kämpften um jeden Ball. Doch als auch Luise plötzlich Luftprobleme bekam und Mia spontan ins Tor musste ,wurde es für alle schwerer mit der Konzentration.Die Kräfte ließen leider aber verständlich nach und unsere Mädels mussten sich mit einem 22:15 geschlagen geben. Doch Sieger der Herzen, den Titel haben sie sich heute redlich verdient!
Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Luise,Mia E.1 ,Mathilda, Greta, Clara,Mariella 9,Lene 5