Wjd2:Heute ist ein Tag um mal zu gewinnen Mädels….

….das waren die Begrüßungsworte des Trainerteams.Da anknüpfen wo sie die Woche zuvor so toll gekämpft haben ,aber leider nicht gereicht hat. Mia E. eröffnete die Partie mit ein schicken Tor.Aber Hohe Geest wusste zu antworten so entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch.Lene war heute besonders gut aufgelegt und suchte sich mit Tempo immer wieder den Weg durch die sehr offensive Abwehr.Dadurch gelang eine erstmalige zwei Tore Führung,aber unsere Mädels konnten dies nicht halten.Kleine Abwehrfehler wurden sofort bestraft und Luise hatte kaum eine Chance zu parieren.Die grüne Karte wurde genutzt um Luft zu holen und um kleine Veränderungen in der Aufstellung vorzunehmen. Es blieb bis zur Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Halbzeit 9:9 Motiviert und bereit für ihre ersten Saisonpunkte zu kämpfen ging es in die zweite Hälfte.Mariella versuchte sich stark gegen ihre Gegenspielerin durchzusetzen und wusste den Ball rechtzeitig an die einlaufende Greta und Luisa abzulegen,die ihre Chance zu nutzen wussten.Jonna parierte wichtige Bälle aber auch die Abwehr stand zusehends sicherer.Mathilda konnte die wirbelige Aussenspielerin gut unter Kontrolle bringen und sonst war Greta zum aushelfen zur Stelle, so gelang endlich eine vier Tore Führung. Man merkte den Mädels an sie wollen ,sogar Mia E. kämpfte trotz Schmerzen in der Hacke weiter.Jonna die unglücklich den Ball ins Gesicht bekam wischte sich die Tränen weg. Kurz machte es den Anschein das die Kräfte ausgingen und Hohe Geest kam wieder an zwei Tore ran.Die Grüne Karte gab den Mädels eine Verschnauffpause und sie belohnten sich heute mit einen erstmaligen stark erkämpften und verdienten Sieg! Die Stimmung war überragend,die Mädchen fielen sich in die Arme und feierten vor ihrem unterstützenden Publikum.Vielen Dank an alle für diesen tollen Moment, der für unsere D2 unvergesslich bleiben wird!
Für die HSG KreMue spielten:Mathilda, Mia S,Jonna 1,Luise 1,Greta 1,Mia E 2,Mariella 5,Lene 9