Nicht so schöner Arbeitssieg….

Am Samstag ging es für die wjc nach Bordesholm .Eigentlich gut aufgelegt und hochmotiviert, doch als sie auf der Tribüne Spielerinnen unserers Tabellennachbarn entdeckten merkte man leichte Nervosität aufkommen.So starteten sie auch in die Partie, völlig überhastete Pässe die zu unnötigen Ballverlust führte.So hatten unsere Mädels erstmal damit zu tun einen Rückstand hinterher zu laufen. In der Abwehr fehlte es teils an Absprache und Bordesholm nutzte dies mit viel Bewegung Richtung Tor. Zwar konnten sich die Mädels langsam zum Ausgleich ran kämpfen ,aber zu viele Bälle wollten einfach nicht ins Eckige.Chancen waren definitiv ausreichend gegeben.Kleine Veränderungen in der Aufstellung sollten das Blatt wenden,was auch gelang. Nadja parierte stark wichtige Bälle und in der Abwehr wurde besser zum Ball gearbeitet. Halbzeit 11:13
Die zweite Hälfte wurde anfangs wieder wuselig,nicht mal die 7 Meter wollten rein und gingen sogar neben das Tor.Auwaia, was war bloß los…Bis zur 40.Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe. Glücklicherweise war Maya (12) besonders gut aufgelegt und setzte sich mit viel Tempo stark im 1 gegen 1 durch.Henrike gelang es wichtige Bälle von außen einzunetzen .Besonders Caitlin in der Mitte und Hannah-Louisa am Kreis wussten ihre Mädels in der Abwehr zusammenzuhalten und Nadja parierte trotz Gesichtstreffer weiter .Leider klappte das sonst so schöne Zusammenspiel an diesem Tag nicht wirklich ,aber es reichte zu einem 21:27 Arbeitssieg. Am kommenden Samstag 27.11 um 15 Uhr in Münsterdorf, steht das letzte Hinrundenspiel und entscheidende Tabellennachbarsderby gegen Nortorf (10:0 Punkte)an und unsere WJC könnte zahlreiche und laute Unterstützung gebrauchen.
Für die HSG KreMue spielten:Ida,Nadja,Mia,Joleen, Lea,Leni,Toni,Colleen 1,Caitlin 1,Henrike 4,Ira 4,Hannah-Louisa 5,Maya 12