Wjd1:Starke Vorrunde mit weißer Weste beendet…

Für unsere wjd1 ging es am Sonntag zum finalen Spiel nach Hohenlockstedt, zu unseren Tabellennachbarn Hohe Geest/SCI. Unsere Mädels ließen sich nicht zweimal bitten und präsentierten ein schönes und schnelles Zusammenspiel.Mieke über Aussen, Elin bekam im starken Lauf die richtigen Pässe,Lieke ebenso und Joyce zeigte starke1 gegen1 Tore.Jannika am Kreis wurde hervorragend in Szene gesetzt und die Abwehr arbeitete gut zum Ball ,auch Pia im Tor konnte mit einigen Paraden glänzen.So ging es mit einer 3:13 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte bekamen unsere Grün/Roten irgendwie einen Hänger.Zu schnelle und unsichere Abschlüsse, Absprachefehler in der Abwehr und fehlende Körpersprache/Spannung im Ganzen sorgte für einen 5 Torelauf der Gegnerinnen. Ein Team-Time-Out musste her um die Mädels wieder zur Ruhe zu bringen.Was nicht zu 100% gelang,aber zumindest soweit das sie nochmal mit schicken Treffern glänzen konnten. Besonders Malias Tor von links außen, schön im Lauf den Pass bekommen und sauber in den Winkel verwandelt, hat das Publikum jubeln lassen. Die Abwehr kam nicht wieder zu ihrer gewohnten Leistung, aber es reichte für einen 14:21 Sieg.
Ein Dankeschön an das sehr junge Schirigespann,klar waren noch die ein oder anderen Entscheidungen für beide Seiten unverständlich, aber aller Anfang ist schwer und dafür war es eine gute Leistung. Trainer haben ja immer was zu meckern 😉
Auch die wjd1 geht nun in die Weihnachtspause,bedanken uns für die tolle Unterstützung aller und wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns euch gesund und munter im Jahr 2022 in den Hallen wieder zu sehen.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Lene,Malia 1,Mieke 2,Lieke 3,Elin 5,Jannika 5,Joyce 5