Wjd steht sich selbst im Weg…

Unsere wjd2 hatte heute die Hummeln zu Gast. Erstmal ein großes Dankeschön an Ira und Henrike,die sich bereit erklärten auszuhelfen. In der ersten Hälfte gestalltete sich das Spiel sehr ausgeglichen.Keine Seite konnte sich absetzen.(Halbzeit 6:7) Immer wieder schlichen sich Abwehrfehler ein.So kam Pricella zu ihrem ersten Auftritt auf einem Handballfeld.Sie machte ihren Job am Kreis klasse! Auch wenn es noch nicht gleich mit einem Tor klappte,das wird sicher … Joleen und Lisa zeigten immer wieder tolle Ansätze und konnten den einen oder anderen tollen Treffer verbuchen.Ira und Henrike aus der e brachten sich mit viel Tempo und Durchsetzungsvermögen ein. Leider wussten die Hummeln unsere Schwächen in der Abwehr gut zu nutzen und setzten sich zusehends ab. Es fehlt einfach am letzten Biss und der nötigen Körperspannung.Endstand 9:17 Das werden wir weiter im Training bearbeiten,irgendwann wird der Knoten platzen.
Für die HSG Kremü spielten:Mia (Torfrau),Lea R.,Lea und Colleen,Pricella,Joleen 1,Lisa 3,Henrike 2,Ira 3