Wjd glanzloser Sieg in Büsum

Am 21.01 reiste unsere wjd im dichten Nebel nach Büsum. Die Büsumerinnen waren uns ja aus der Hinrunde bekannt und eigentlich sollte es ein klares Spiel werden.Doch oft kommt es anders als gedacht. Mal abgesehen davon das wir erkältungsbedingt angeschlagen waren,kam es zu keinem richtigen Spielfluss. Keine Seite schaffte es sich wirklich abzusetzen.Es war irgendwie wie draussen ,alles vernebelt. Zudem kamen noch einige fragwürdige Entscheidungen des Unparteiischen,so das wir grob überschlagen 70-80% des Spiels in der Abwehr verbrachten. So richtig zäh zog sich die erste Halbzeit mit einem 4:5 dahin. Die Hoffnung auf Besserung verflog auch in der zweiten Hälfte schnell. Da zusätzlich die Büsumer Abwehr zusehends immer defensiver wurde und unsere Mädchen da nicht so recht mit um konnten.Es fehlte an Bewegung jeglicher Art,kein richtiges Zusammenspiel … Wie sagt man so schön: „ein Spiel gewinnt man in der Abwehr“! Da waren unsere Grün/Roten zum Glück bei der Sache und konnten einen glanzlosen 8:13 Sieg erzielen.
Mädels da müssen wir noch ordentlich was drauf legen… packen wir es an!!