Mjd2 steht sich selbst im Weg

Am 21.01 besuchten uns die Büsumer Jungs. Gleich von Beginn zeigten uns die Büsumer ,diesmal geben wir die Punkte nicht so schnell ab und gingen flott in Führung. Der stark spielende Torwart der Gegner machte unseren Schützen das Ausgleichen immer wieder schwer. Trotz starker Paraden von Tjard konnten sich die Büsumer zusehends absetzen.Auch die grüne Karte von Kyle mit klaren Ansagen sollte nichts ändern. Nichts wurde umgesetzt.In der Abwehr immer ein Schritt zu langsam was die Gegner zu nutzen wussten. 3:7 Halbzeit Obwohl die Pause von Kyle genutzt wurde nochmal schnell ein paar Abläufe durchzugehen ,sollte sich das Spiel nicht wenden. Fehlende Bewegung,technische Fehler ,unsichere Pässe,ungenutzte Chancen…Ja wir standen uns so richtig selbst im Weg oder auf den Füßen. 9:21 Endstand spricht leider für sich.
So Jungs kommt mal vor,nun aber Mund abwischen und durch starten…Ihr könnt das besser!