Wje1 punktet erneut im starken Zusammenspiel

Am 21.01 begrüsste die wje1 die Mädels aus Weddingstedt/Hennstedt/Delve. Unsere Mädchen starteten prompt durch und setzen sich 4:0 ab. Es war schön zu sehen wie die Mädchen das Erlernte aus dem Training im Spiel umsetzten. Richtig tolle Abwehrarbeit machte es den Gegnerinnen schwer zum Abschluss zu kommen.Und wenn stand da ja noch Mia im Kasten! Immerwieder erspielten sich Unsere tolle Torchancen.“Manches mal war der Pfosten eben im Weg „,nicht wahr Henrike;). So ergab sich eine recht torarme erste Halbzeit. 8:4 In der zweiten Hälfte legten unsere Grün/Roten noch ein Zahn zu. Tolle gemeinsam erarbeitete Bälle wurden mit Tempo ins gegnerische Netz gebracht. Hin und wieder fehlte es noch an Absprache in der Abwehr ,aber auch Lisa glänzte wieder mit klasse Paraden. 8 unserer 9 Mädels konnten sich in der Torschützenliste eintragen. Eine spitzen Mannschaftsleistung führte zu einem verdienten 20:8 Sieg.