Wjd fährt ersten Sieg ein…

Am 23.9 ging es für die wJD 1 in früher Morgenstund nach Harrisslee.Nach der Niederlage gegen Harrisslee 2 waren wir gespannt was uns dort gegen die erste Mannschaft erwartet. Leider mussten wir auf Okka (verletzt) und Hannah-Louisa verzichten.Lisa aus der D2 erklärte sich aber gleich bereit uns zu unterstützen,vielen Dank dafür. Zu Beginn machten es sich unsere Mädchen selbst schwer und nutzten die grosszügigen Lücken unserer Gastgeber nicht.Oder sie mussten sich erstmal einspielen 😉 Durch einer stark aufgelegten Merja und dem tollem Zusammenspiel mit Hannah am Kreis ,erspielten sie sich recht fix eine 3:8 Führung. 7 unserer 9 Mädels trugen sich nach und nach in der Torschützenliste ein,was das Spiel um so schöner gestalltete. In der Abwehr fehlte es manchmal in der Zusammenarbeit, aber auch unsere Liv war erneut gut aufgelegt und konnte mit tollen Paraden und gehaltenen 7 Meter glänzen. Halbzeit 6:10 Die Mädels wollten dieses Spiel nun nicht mehr abgeben. Auch in der zweiten Hälfte zeigten sie eine klasse Mannschaftsleistung.Auch wenn sie einige klare Chancen liegen ließen, erkämpften sie sich doch den Ball in der Abwehr wieder.So konnten sie ihren ersten verdienten Sieg mit einem Endstand von 13:18 einfahren. Klasse Mädels!
Für die HSG Kremü spielten:Liv(Torfrau),Eva 2,Enid 1,Finja 1,Maya 1,Merja 7,Hannah 4,Lisa,Sophie 2