Wjd 2 stark gespielt…

Heute ging es für unsere wJD2 zum Nachbarn Herzhorn/Kollmar/Neuendorf. Am Anfang gestaltete sich die Partie ausgeglichen und auf Augenhöhe.Keine Seite konnte sich absetzen,aber nach einer Auszeit konzentrierten sich unsere grün/roten Mädels und schafften es im tollen Zusammenspiel ihre erste Führung zu erspielen. Nadja im Tor zeigte spitzen Paraden,aber auch Lilly konnte einige Male glänzen. Mit einer 8:12 Führung ging es in die Kabine,wo Jana ihre Schützlinge ermutigte weiterzumachen. Und das taten sie auch,Lisa und Lea netzten einige Male toll ein. Kurz kam Herzhorn/Kollmar/Neuendorf nochmal an zwei Tore Unterschied ran,doch Colleen verwandelte ihren 7 Meter und Greta setzte sich richtig stark durch.Auch Mia und Caitlin reihten sich in der Torschützenliste ein und so siegten unsere Mädels verdient mit 17:22. Starke Leistung, macht weiter so!
Für die HSG Kremü spielten:Nadja (Torfrau),Lilly (Torfrau),Jonna,Lisa 6,Lea 7,Greta 4,Mia 2,Caitlin 1,Colleen 2