Unsere wJE1 holt Punkte…

Heute begrüßte die wJE1 die Störtal Hummeln in Münsterdorf. Nach einem schleppenden Start , (10.min 4:0),wachten unsere Mädels auf.Lieke setzte sich toll durch und Joyce war wie immer kaum zu bremsen. Aber auch Malia ließ nichts anbrennen und unsere Torfrauen Merle und Mieke ließen den Hummeln kaum eine Chance einzunetzen.So war bereits der Halbzeitstand mit 13:0 deutlich. In der zweiten Hälfte knüpften sie dort wieder an,nur das es dann alle Mädels schafften sich in der Torschützenliste einzutragen.Zum Teil spielten wir in Unterzahl weiter, was aber zu keinen Leistungsabbruch führte.Das schnelle Zusammenspiel wurde zusehends besser und konnten so mit einem deutlich verdienten 28:3 Sieg die Punkte auf ihrem Konto gutschreiben.Klasse Mädels, weiter so!
Für die HSG Kremü spielten:Merle 2,Mieke 2,Lieke 4,Smilla 2,Jannika 2,Joyce 11,Malia 5