wJC2 gegen HSG Horst/Kiebitzreihe

Die Mädchen der weiblichen Jugend C2 traten am Samstag Nachmittag, den 23.3., in Kremperheide zu ihrem letzten Saisonspiel an. Da das Hinspiel durch eine Verlegung erst vor drei Wochen gespielt wurde, konnte man sich noch gut an den Gast von der HSG Horst/Kiebitzreihe erinnern. Man wollte unbedingt einen besseren Start hinlegen und das gelang auch. Bis zur 8. Minute blieb das Spiel bei 3 zu 3 ausgeglichen. Danach wurde der Gegner in der Abwehr immer stärker und wir schafften es bis zur Halbzeit nur noch ein Tor zu erzielen. Durch zu viele Ballverluste im Angriff luden wir außerdem den Gegner zu leichten Gegenstoßtoren ein. Halbzeitstand 4 zu 13. Für die letzte Halbzeit dieser Saison nahmen sich die Mädchen nochmal mehr vor. Die Abwehr stand besser und vorne konnten ein paar schöne Tore erzielt werden. So verlief die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener und man verlor das Spiel am Ende 13 zu 27.

Für die weibliche Jugend C2 spielten:
Anna A., Dacia 3, Jula, Anna Z., Nele 2, Sophie, Mia 1, Anouk 2, Velvet 2, Annika 1, Anna H. 2