wJC gegen SV Tungendorf

Am Sonntagmorgen, den 22.09., ging es für die weibliche Jugend C zu ihrem ersten Saisonspiel nach Neumünster zum SV Tungendorf. Da der Gegner völlig unbekannt war und man selber auch noch nicht genau wusste, wo man steht, war es ein verhaltener Start ins Spiel. Über ein 2 zu 2 Unentschieden kamen die Mädchen aber immer besser ins Spiel und konnten sich mit tollen Zusammenspielen und Anspielen an den Kreis bis zum 15 zu 2 in der 17. Minute absetzen. Mit viel Tempo und Spiellaune ging es bis zur Halbzeit weiter, Halbzeitstand 18 zu 3. In der zweiten Halbzeit wollte man genauso konzentriert weiter spielen, jedoch vergaben die Mädchen viele gute Chancen im Angriff und passten sich dem Tempo der Gegner ein wenig an, die sehr lange Angriffe spielten. Am Ende stand jedoch ein ungefährdeter 27 zu 6 Sieg auf der Anzeigetafel und der Saisonstart war geglückt.

Für die weibliche Jugend C spielten:
Anna Z., Finja, Enid 4, Okka, Liv 1, Hannah 1, Nele 2, Sophie 6, Julika, Anna A. 4, Velvet 4, Pricella, Dacia 5