wJC 2 gegen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Da das Spiel der weiblichen Jugend C2 am vorangegangenem Wochenende von Gegnerseite abgesagt wurde, war das Spiel am Sonntag, den 23.09.18, das erste "richtige" Saisonspiel, nachdem man vor drei Wochen nur das Spiel der ersten gegen die zweite Mannschaft bestritten hat. Dementsprechend schwer war auch der Start ins Spiel und man lag schnell mit 0:8 zurück. Nach einer Auszeit kamen die Mädchen aber immer besser ins Spiel. Die Gegenstöße der Gegner wurden weitestgehend durch gutes Zurücklaufen unterbunden und selber spielten die Mädels mit mehr Bewegung im Angriff, sodass es zur Halbzeit 8 zu 15 stand. Nach der Halbzeit konnte sich der stärkere Gegner weiter absetzen, aber die Mädels zeigten einen sehr guten Einsatz und ein paar schön herausgespielte Tore. Endstand 18 zu 36.

Für die weibliche Jugend C2 spielten:
Anna Z., Dacia S. 1, Annika v.M. 2, Anna A., Velvet S. 2, Anna H., Nele M. 2, Laura D. 3, Marie B. 2, Charlotte R. 6

Das nächste Spiel findet am 28.10.18 auswärts gegen den TSV Büsum statt.