wJC 1 gegen TSV Büsum

Am späten Sonntagnachmittag, den 25.11.18, war der TSV Büsum zu Gast in der Kremperheider Sporthalle. Die Mädchen waren hochmotiviert, da das letzte Saisonspiel bereits vier Wochen zurücklag. Von Anfang an wurde in der Abwehr konzentriert gearbeitet und die Büsumer kamen kaum zu Torgelegenheiten. Aus der guten Abwehr heraus konnte man im Angriff viele schnelle Tore gegen die sehr offensive Abwehr der Gegner erzielen, sodass es zur Halbzeit bereits 20 zu 4 für die HSG Mädchen stand. Auch nach der Halbzeit konnte man sich bis zur 32. Minute weiter auf 28 zu 4 absetzen, bis bei den Mädchen etwas die Konzentration nachließ und sich ein paar Fehlpässe und Fehlwürfe einschlichen. Am Ende konnte man das Ergebnis aber wieder auf 38 zu 9 ausbauen.

Für die weibliche Jugend C1 spielten:

Mariel, Anouk 2, Laura 4, Pia 4, Mia 7, Charlotte 15, Velvet 3, Nele 1 und Dacia 2