wJC 2 gegen TuRa Meldorf

Am Sonntagnachmittag, den 25.11.18, empfingen die Mädchen der zweiten weiblichen Jugend C die Gegner von der TuRa Meldorf in der Kremperheider Sporthalle. Die Mädchen wollten sich unbedingt besser verkaufen als im letzten Spiel vom vergangenen Wochenende. Die Gegner erwischten den besseren Start und führten schnell mit drei Toren. Die HSG Mädchen konnten aber in der Abwehr die starken Rückraumspielerinnen der TuRa Meldorf immer besser in den Griff bekommen, sodass in der 15. Minute eine 3-Tore Führung auf der Anzeigentafel stand. Bis zur Halbzeit kamen die Meldorfer Mädchen wieder auf ein Tor heran, Halbzeitstand 12 zu 11. Halbzeitpausendevise: ein Sieg sollte es werden! Nach der Halbzeit wurden die Mädchen aber erstmal durch eine neue starke Rückraumspielerin überrascht, die in der ersten Halbzeit im Tor gestanden hat. TuRa Meldorf erwischte somit den besseren Start und konnte sich bis zur 37. Minute mit zwei Toren absetzen. Die Schlussphase gehörte aber wieder den HSG Mädchen, die mit guten Zusammenspielen am Ende das Spiel mit 26 zu 24 gewinnen konnten.

Für die weibliche Jugend C2 spielten:

Anna Z., Nele 2, Anna H. 2, Charlotte 10, Jula, Velvet 4, Annika 2, Pia 2 und Dacia 4