Wjb1:Punktet überzeugend….

Unsere wJB 1 durfte am sonnigen Sonntagnachmittag zu Gast bei der Hohen Geest antreten.Leicht dezimiert ,durch den verletzungsbedingten Ausfall von Enid,Liv und Finja unterstützten spontan drei Spielerin der wJC und Sophie aus der B2.Vielen Dank dafür!Der Anfang des Spiels gestaltete sich erst etwas holprig und auf Augenhöhe .Doch Claudia und Hannah-Louisa waren sehr gut aufgelegt und netzten im temporeichen Zusammenspiel mit Gesche am Kreis schick ein.In der Abwehr fehlte es noch etwas an Absprache, so probierte die Bank es mit einer anderen Variante und tatsächlich so erfolgreich das kein weiteres Gegentor in der ersten Hälfte fiel.Natürlich hatte Sophie im Tor einen großen Teil mit ihren starken Paraden dazu beigetragen! (5:16)
Genauso hochmotiviert gingen unsere Mädels in die zweite Hälfte. Mit tollen Spielauflösungen und schnellen Pässen machten sie es den Gegnerinnen sehr schwer.Sophie ,die zuvor noch das Tor hütete netzte zusätzlich vier Mal in Folge ein.Caitlin und Henrike ließen es sich auch nicht nehmen sich in der Torschützenliste einzutragen.Joleen taute zusehends auf und zeigte das auch sie es kann.Im ganzen war es ein tolles Zusammenspiel mit viel Tempo und starker Zusammenarbeit in der Abwehr, sowie hervorragende Paraden von unseren Torfrauen Mia und Sophie.Endstand kurrioser Weise 13:33 ,wie zuvor die wJC.
Für die HSG KreMue spielten:Mia,Sophie 5,Joleen 2,Gesche 2,Leni W,Julika, Claudia 12,Leonie, Ira,Henrike 2,Hannah-Louisa 8,Caitlin 2