wJB- SG Dithmarschen Süd

wJB – SG Dithmarschen Süd
Am Samstag, den 11.01.2020, traten wir zu Hause gegen Dithmarschen Süd an.
Nach einer langen Pause aufgrund der Winterferien waren wir hochmotiviert und zielstrebig und wollten das Spiel unbedingt gewinnen.
Nach intensivem Aufwärmen begann für uns das Spiel sofort gut und wir konnten mit 3:0 in Führung gehen. Durch gutes Tempospiel, hoher Motivation und schönen Rückraumwürfen, konnten wir unsere Führung immer weiter ausbauen, bis es schließlich 13:7 für uns zur Halbzeit stand.
Die zweite Halbzeit begann mit kleinen Schwächen auf unserer Seite, somit konnten wir einige klare Torchancen nicht nutzen und durch zu wenig Absprache in der Abwehr entstanden zu viele Lücken. Trotzdem konnten wir immer wieder zu schönen Toren kommen und zeigten eine gute Teamarbeit. Somit beendeten wir das Spiel zufrieden mit 29:15.
Nächstes Wochenende geht es für uns am 19.01.2020 in Bordesholm gegen die SG Bordesholm/Brügge 2 weiter.
Für die HSG spielten: Mariel S. Luisa K. Kaya L. Marlene F. Mia K. Charlotte R. Anna H. Marie K. Pia T. Annika v. M. Laura D. Emily G.