Spannend bis zum Schluss….

Am Samstag startete unsere wje2 im neuen Jahr mit unserem Neuzugang Luise.Herzlich Willkommen!Gegen Dithmarschen Süd begann die Party auf Augenhöhe.Es wurde um jeden Ball gefightet.Pia,Lene und Merle netzen mit tollen Würfen ein und in der Abwehr wurde toll zusammen gearbeitet. Bis zur Halbzeit konnten sie sich eine 9:10 Führung erspielen. Nun hieß es am Ball bleiben und auf keinen Fall nervös werden. Das klappte auch richtig gut zu Beginn der zweiten Hälfte. Im richtig schönem Zusammenspiel setzten sie sich mit 4 Toren weiter ab.Luise konnte erste Akzente mit tollen Pässen an ihre Kolleginnen setzen. Doch ab der 27. min ließ sichtlich die Konzentration nach,technische Fehler führten zu ärgerlichen Ballverluste und die Partie wurde spannend bis zum Schluss.In der 38.min ging sogar Dithmarschen Süd in Führung ,aber mit dem rettenden Abschlusstreffer von Jonna holten sie das17:17 (4:5 Torschützen) und gingen als Sieger von der Platte!Stark gekämpft und verdient gewonnen….
Für die HSG Kremü spielten:Vivien,Leonie,Greta,Luise,Merle 1,Jonna 1,Mia 1Pia 4,Lene 10