Auch im neuen Jahr mit viel Tempo….

Für unsere wje1 ging es am Samstag gegen die Störtal Hummeln. Endlich wieder Handball spielen bekamen wir von den den Mädels zu hören und so starteten sie auch ins Spiel.Mit viel Tempo wanderte der Ball immer wieder zum gegnerischen Tor.Wobei sie doch des öfteren an der gut aufgelegten und groß gewachsenen Torhüterin verzagten gingen sie fix in Führung. Die Abwehr war wach und toll Ballorientiert,so ging es mit einer deutlichen 16:2 Führung in die Halbzeit . In der zweiten Hälfte ließen sie nicht nach,besonders Mariella ließ sich nicht zweimal bitten. Aber auch Mieke und Jannika waren wohl von den Ferien ausgehungert und netzten mehrmals schick ein.Es ist immer wieder eine Augenweide wie toll die Mädchen sich sehen und zusammen spielen. So holten sie verdient mit einem 31:7 Endstand erneut Punkte.
Für die HSG Kremü spielten:Malia,Lieke 3,Smilla 3,Joyce 5,Mieke 6,Jannika 6,Mariella 8