WJB-HSG Fockbek/Nübbel

Am Samstag, den 15.02.2020 ging es für uns auswärts nach Nübbel. Dort erwartete uns die viertplatzierte HSG Fockbek/Nübbel. Mit einem unnormal kleinen Kader von nur acht Spielerinnen starteten wir motiviert ins Aufwärmen. Wir wollten an die zweite Halbzeit von unserem letzten Spiel gegen die SG WIFT anknüpfen und gingen auch genauso ins Spiel. Wir waren konzentriert und konnten uns sofort absetzten, so dass wir in der 10. Minute mit 3:8 vorne lagen. Durch einen guten Parallelstoß und schnelles Tempospiel erzielten wir weitere Tore und konnten zufrieden mit 7:18 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte fingen wir genau da an wo wir aufgehört hatten. Die Gegnerinnen spielten viel über ihre zwei Kreisläufer, doch auch die bekamen wir immer besser in den Griff. Wir ließen im Angriff wie in der Abwehr nicht nach und setzten uns immer weiter ab. Auch durch unsere starke Teamleistung schafften wir es, dass sich alle acht Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit einer beeindruckenden 22 Tore Differenz und einem Stand von 35:13 beendeten wir das Spiel. In diesem Spiel dominierten wir von Beginn an und konnten diese Leistung über das gesamte Spiel erhalten. Die nächsten Wochen heißt es für uns spielfrei, bis wir am 07.03 zu unserem vorletzten Saisonspiel gegen die HSG 91 Nortorf antreten.
Für die HSG spielten Mariel S. Marlene F. Anouk W. Mia K. Charlotte R. Marie K. Pia T. Laura D.