Wir punkten Auswärts….

Spieltime für die wJC hieß es am Sonntag. Zu Gast bei der Hohen Geest starteten unsere Mädels sicher in die Partie.Ruckzuck mit viel Tempo netzten Henrike, Joyce,Ira und Caitlin ein.Die Abwehr war gut aufgelegt und Nadja ,die aufgrund ihrer Verletzung jetzt endlich wieder an Bord war,glänzte gleich mit schicken Paraden. Die Hohe Geest Mädels hatten kein leichtes Spiel, zudem waren sie auch ohne Auswechselspielerin und dementsprechend hatten sie kaum etwas entgegenzusetzen. So ging es schon recht eindeutig in die Halbzeit. (3:18). In der zweiten Hälfte merkte man unseren Mädchen an das sie einen Gang runter gefahren haben.Flusige Abspiele ,Nachlässigkeit in der Abwehr ….aber trotzdem gab noch schöne Szenen. Die Bank stellte immer mal anders auf um zu schauen wie sie damit umgehen.Schön war zusehen wie kreativ sie wurden und versuchten jeden zum Torerfolg zu bringen.Letztendlich gewannen sie die Partie mit 13:33.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Jonna,Smilla,Caitlin 7 ,Malia 1,Joyce 7,Lieke 4 ,Ira 9,Henrike 5