Manchmal ist das Glück nicht auf unserer Seite….

Am Samstag hieß es für die wJA Heimspiel gegen Schlesvig IF. Eigentlich sollte ein Sieg drin sein…motiviert starteten unsere Mädels also in die Partie.Es blieb auch gut auf Augenhöhe, doch die gut agierende Abwehr der Gegenseite machte es unseren Mädels nicht leicht .Auch wenn sie sich richtig schöne Chancen mit einem schnellen Ball erspielten, stand da eine gut parierende Torfrau.Aber auch unsere Abwehr konnte sich sehen lassen.Anna glänzte mit tollen Paraden.Doch einige fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen machte es unseren nicht grad leichter. Es ging mit 10:14 in die Halbzeit. Zur zweiten Hälfte versuchten wir es mit einer dritten Abwehrvariante und starteten richtig stark .Paula hielt den Kasten sauber.Drei Tore in Folge , davon zwei besonders sehenswerte von Katharina auf rechts Aussen,eine sehr starke Abwehr ließ unsere Mädels wieder aufholen.Doch das sollte leider nicht so bleiben.Es wurden Entscheidungen doch sehr einseitig getroffen, die mit dafür sorgten das unsere Mädchen zusehends die Köpfe hingen ließen. Dazu kam fehlende Absprache in der Abwehr ,sodass ein Endergebnis von 19:32 nicht mehr zu verhindern war.Wirklich nicht schön und unverdient, doch davon lassen wir uns nicht entmutigen!Nächste Woche geht es bereits in die Rückrunde und begrüßen die Tabellenführer Dithmarschen Süd in Münsterdorf.Wir würden uns über starke Unterstützung freuen,denn wir werden nicht kampflos aufgeben.
Für die HSG KreMue spielten:Anna Z,Paula,Annika,Emily, Pia,Julia 4 ,Katharina 2,Dacia 7,Nele 1,Charlotte 4,Velvet 1