Weitere Punkte geholt…

Am Samstag reiste die Wjc mit 15 Spielerinnen nach Weddingstedt .Schön das Jonna und Ida nach ihrer Verletzung wieder mit am Start waren.Dort trafen wir auf den TSV Büsum,die erstmalig in Kooperation mit Weddingstedt antraten.Das Eröffnungstor der Büsumer Mädels und zwei gravierende Passfehler unsererseits ließ erst nichts gutes erwarten,doch Nadja glänzte gleich mit hervorragenden Paraden und unsere Mädels fingen sich schnell und legten einen 7 Tore in Folge Lauf hin. Durch die sehr offensive Abwehr der Gegnerinnen konnten sie gut mit der gut aufgelegten Hannah-Louisa am Kreis schöne Treffer erzielen.Maya und Toni setzen sich im 1 gegen 1 sehenswert durch und Hennrike auf Aussen ließ ihre Gegnerinnen, durch ihre Schnelligkeit,regelrecht stehen.In der Abwehr wurde gut zum Ball gearbeitet und ausgeholfen falls mal jemand ein Schritt zu spät war.So konnten sich die Mädels eine starke Führung erspielen und das Trainerteam nutzte dies wieder zum ausprobieren und wechseln. (Halbzeit 8:18) In die zweite Hälfte starteten wir mal mit einer komplett anderen Aufstellung. Aber auch dies hielt die Mädchen nicht davon ab ihre Führung weiter auszubauen. Lea ,Joleen und Mia reihten sich mit schönen Tortreffern in der Liste ein. In der Abwehr kam es zeitweise zwar zu Absprachefehlern,was das Spiel ab und an etwas wuselig erschienen ließ,aber nie so das es hätte eng werden können.Fast alle reihten sich nach und nach in der Torschützenliste ein oder glänzten mit tollen Anspielen,so daß wir das Spiel mit einem Endstand von 17:38 für uns entscheiden konnten. Tolle Mannschaftsleistung!
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Ida 1,Jonna,Colleen, Greta 1,Caitlin 1,Mia 2,Joleen 3,Lea 4,Toni 4,Maya 4,Ira 5 Hannah-Louisa 6,Hennrike 7 ,Leni (Glücksbringer)