Vize-Landesmeister

Unsere wJC ist Vize Landesmeister!!!Eine stark umkämpfte Saison wird mit dem Vize-Landesmeister belohnt. Unsere Mädchen gaben im Finalspiel alles…sie schafften es in der ersten Halbzeit zweimal auf ein Tor ran.Das war schon bewundernswert stark und die Gegnerinnen Wagrin wurden sogar etwas nervös…. Doch Wagrin ist unseren Mädchen nicht nur körperlich überlegen.Sie legten ein bemerkenswertes Tempo auf die Platte und sind verdient Landesmeister. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg. Für mich und sicher noch einigen mehr sind unsere Mädchen Sieger der Herzen und bin überzeugt es war nicht das erste und letzte Mal!!!
Danke für diese grandiose Saison und eure Überraschung mit der wJB zusammen wird immer in Erinnerung und in meinem Herzen bleiben 🥹.
Nun laufen die Vorbereitungen für die neuen Qualis und Ziel ist es mindestens wieder die SH-Liga zu erreichen. Aber besonders freuen wir uns auf die Abschlussfahrt zum Lenste-Cup über Pfingsten. Wir werden berichten . Für die HSG KreMue spielten:Jonna,Pia,Mia,Lene,Greta,Joyce,Lieke, Jannika, Luise, Malia, Mariella, Smilla, Zoe…Glücksbringer Mieke und Elin
Wir wollen uns nochmal herzlich bedanken bei allen die uns unterstützt haben und an uns geglaubt haben. Es war großartig, DANKESCHÖN!!!