Emotionaler letzter Tanz für unsere wJB… Vize-Regionalmeister

Am Freitag ging es zum letzten Saisonspiel der wJB in heimischer Halle. Es ging nochmal um alles….es hieß den 2.Platz zu sichern.Die Halle war richtig gut gefüllt und unsere Mädels waren trotz Tränen hochmotiviert. Sie starteten konzentriert ins Spiel und ließen die Pahlhude/Tellingstedterinnen kaum zum Zug. Plötzlich wurde die Halle noch voller ,denn die wJB Meldorf kam in voller Besatzung, um Ira in ihrem letzten Spiel für unsere HSG KreMue zu unterstützen. Wieder rollten die Tränen… Aber dies ließen sie sich spielerisch nicht anmerken und gingen mit einer 10 Tore (16:10) Führung in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Mit zahlreichen Tempogegenstößen und starkem Zusammenspiel bauten sie ihre Führung weiter aus. Tolle anspiele von Mia, Nadja glänzte wieder mit tollenParaden,Hannah-Louisa erreichte ihr 100.tes Saisontor,Joleen war stark aufgelegt und warf ihr 99.tes. Unbremsbar wie so oft war unsere Henrike mit 12 Treffern.Wirklich starke Saison! Doch das Highlight des Spiels war zum Abschluss ihre so schön gespielte Auflösung die erfolgreich zum 27:15 führte!Die Bank war mehr als stolz!Vielen vielen herzlichen Dank ! So ergattern unsere Mädchen den 2.Platz mit der höchsten Tor Differenz. Glückwunsch!!! Danach wurde gefeiert,geweint und sich verabschiedet. Eine wirklich tolle Mannschaft mit dem Handballherz auf dem rechten Fleck.
Wir sagen Danke an allen unseren Fans für die starke Unterstützung!Ihr wart großartig.
Für die HSG KreMue spielten:Nadja,Lea,Joleen, Hannah-Louisa, Colleen, Leni,Henrike, Mia,Ira,Zoe,Joyce…Jonna verletzt als Glücksbringer
Am 19.5 fahren unsere Mädels nun noch zum Regionsbestenturnier und sind gespannt. Wir werden berichten.